Röstispezialist

Unsere Rösti, weit herum bekannt, schneiden und braten wir nach dem, in Vergessenheit geratenen, Rezept aus dem alten Berner Kochbuch.
Die Kartoffeln lassen wir im Emmental nach unseren Vorgaben und Sortenwahl anpflanzen. Alle unsere Kartoffelgerichte stellen wir mit frischen Kartoffeln her. "Ärde Guet"

Käsekeller

Hier pflegen wir den Justistaler- Alpkäse, welcher bis 1-jährig als Schnittkäse, und ab 2-jährig als Hobelkäse serviert wird.

Husröiki

Nach alter Tradition gepökelt, kommt das Fleisch in die Rauchkammer wo es in sanftem Rauch seinen einzigartigen Geschmack erhält.

Hausgemachte Wurst

Die Bratwurst, Bauernwurst und Trockenwurst werden bei uns noch immer nach alten Störenmetzgerrezepten hergestellt.

Holzbackofen

Das hausgemachte Brot backen wir in unserem Holzofen.

Blumengarten
Ein muss für jeden Blumenfreund, ist unser vielfältiger Blumengarten mit vielen seltenen Pflanzen sowie den längsten Geranien im Berner Oberland (über 30 Sorten).
Kräutergarten
Die frischen Gartenkräuter geben uns immer wieder neu Inspiration für Gerichte mit unverwechselbarem Krindenhof Geschmack.